Freitag, 26. April 2024

Germersheim: Prügelei in der Innenstadt – renitenter 22-Jähriger in Gewahrsam

7. Oktober 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim
Blaulicht eines Polizeiwagens

Symbolbild Pfalz-Express

Germersheim –  Samstagnacht haben sich in der Germersheimer Innenstadt zwei Männer geprügelt.

Beim Eintreffen der Streife war aber nach Polizeiangaben nur noch der 22-jährige Aggressor vor Ort. Der Geschädigte der Schlägerei war verschwunden.

Als die Beamten den Sachverhalt aufnehmen wollen, wurde der 22-Jährige immer aggressiver und wehrte sich gegen die polizeilichen Maßnahmen. Er verbrachte schließlich die Nacht in Gewahrsam.

Der Geschädigte wiederum wird gebeten, sich bei der Polizei in Germersheim zu melden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen