- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Bellheim: Junger Mann im Spiegelbachpark mit Ast geschlagen

Blaulicht eines Polizeiwagens

Symbolbild Pfalz-Express

Bellheim – Ein 22 Jahre alter Mann ist am frühen Freitagabend durch einen Schlag auf den Kopf verletzt worden.

Der junge Mann saß mit einem Bekannten im Spiegelbachpark, als eine vierköpfige Personengruppe auftauchte. Laut Polizei entwickelte sich ein Streitgespräch, in dessen Verlauf einer der Männer mit einem Ast auf den Kopf des 22-Jährigen schlug. Die Polizei wurde erst später von der Mutter des Geschädigten informiert, die die Platzwunde am Kopf am Kopf ihres Sohnes sah, als er nach Hause kam.

Es wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. „Die Ermittlungen bezüglich des Täters und der Gruppierung wurden aufgenommen“, so die Polizei. Weitere Angaben machte sie nicht.

Print Friendly, PDF & Email [1]