Mittwoch, 24. April 2024

Lingenfeld: Rabiater Gast schlägt Koch

23. Juni 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Lingenfeld – Zu einem Lokal beim Baggersee Lingenfeld musste am Donnerstagabend die Polizei ausrücken.

Dort wollte ein 63-jähriger Gast seine Rechnung mit Kreditkarte bezahlen, was aber nicht möglich war.

Der Mann die Kellnerin derart an, dass sich der Koch des Lokals einschaltete. Es kam zu einem Handgemenge zwischen den beiden Männern. Der Gast schlug dem Koch ins Gesicht, der Koch wiederum stieß den Gast von sich, der daraufhin umfiel. Die Beamten nahmen eine „wechselseitige Körperverletzung“ auf.

Der Gast hatte bei einem Atemalkoholtest einen Wert von 2,71 Promille erreicht und musste letztlich das Lokal verlassen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen