Mittwoch, 23. September 2020

Edesheim: Gast bespuckt und beleidigt Wirt – Zeugen gesucht

8. Dezember 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Edesheim. Am 7. Dezember gegen 23:30 kam es in einer Gaststätte in Edesheim zu einem Disput zwischen dem Wirt und einem Gast. Im Rahmen dessen wurde der Gast durch den Wirt der Gaststätte verwiesen.

Daraufhin wurde der Wirt in unflätiger Art und Weise beleidigt und von dem Gast bespuckt. Noch vor Eintreffen der eingesetzten Beamten suchte der Mann das Weite. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben (06323 9550) in Verbindung zu setzen.

Symbolbild: Pfalz-Express

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin