Donnerstag, 25. April 2024

Edesheim: Müllwerker macht seine Arbeit und wird bösartig beleidigt

26. März 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Edesheim – Im Riedpfad/Kirchberg kam es gestern Mittag (25. März, 12 Uhr) zu Streitigkeiten zwischen einem rabiaten BMW-Fahrer und der Müllabfuhr.

Beim Leeren der Mülltonnen in einer Engstelle wurden die Müllwerker behindert, weshalb der folgende Autofahrer auf die Einhaltung eines gewissen Abstands hingewiesen wurde.

Sofort schrie er den LKW-Fahrer an, er solle seine Fresse halten sonst würde er ihm aufs Maul hauen. Unbeeindruckt vom Verhalten des BMW-Fahrers setzte der Mann seine Arbeit fort und musste an der nächsten Ladestelle rangieren.

Nun stieg der BMW-Fahrer aus und beleidigte ihn in Fäkalsprache. Der LKW-Fahrer missachtete erneut die Äußerungen. Daraufhin spuckte ihm der erregte BMW-Fahrer durch die offene Seitenscheibe ins Gesicht.

Die Ermittlungen wegen Körperverletzung und Beleidigung wurden aufgenommen. Die Führerscheinstelle wird zum Zwecke der Prüfung der charakterlichen Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeugs im öffentlichen Straßenverkehr informiert.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 oder per E-Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

3 Kommentare auf "Edesheim: Müllwerker macht seine Arbeit und wird bösartig beleidigt"

  1. HeinBloedt sagt:

    100 Sozialstunden und 2 Monate Lappen weg wären hier angebracht…

  2. Änner ausm Nirchendwo sagt:

    Besser wäre einfach mal 3 Monate seinen Müll nicht abholen….

  3. Markus sagt:

    Tja rabiater BMW-Fahrer.
    Das war „unterste“ Schublade.
    Jetzt kommt das große Zittern, was die Führerscheinstelle dazu meint.