Dienstag, 27. Oktober 2020

Kandel: Busfahrer beleidigt Fahrgäste

30. September 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Kandel – Am Freitagmittag wurde die Polizei über einen unfreundlichen Fahrer eines Linienbusses informiert, der am Hauptbahnhof in Kandel mehrere Fahrgäste beleidigte.

Kurze Zeit später hielt er auf freier Strecke an und gab an, nicht weiterfahren zu wollen.

Die Polizeibeamten konnten die Gemüter zunächst beruhigt werden und der Fahrer setzte seine Tour fort. Die Strafanzeigen wegen Beleidigung kommen dennoch auf ihn zu.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin