Mittwoch, 24. April 2024

Kandel: LKW beschädigt Autobahnbrücke – Steinbrocken auf der Fahrbahn

15. März 2017 | Kategorie: Allgemein
Sujetbild: pfalz-express.de

Sujetbild: pfalz-express.de

Kandel – Am frühen Dienstagmorgen beschädigte ein noch unbekannter Kleinlaster auf der A 65 eine Betonbrücke.

Der Fahrer war in Richtung Karlsruhe unterwegs, als er mit seinem Ladekran die Brücke bei Kandel-Mitte streifte. Dabei fielen mehrere Steinbrocken auf die Fahrbahn. Ein dahinter fahrendes Auto wurde durch die Steine beschädigt.

Der LKW-Fahrer hielt kurz an, setzte seine Fahrt dann aber unerlaubterweise fort.

Zeugen die den Unfall bemerkt haben, sollen sich bitte mit der Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen