Mittwoch, 25. November 2020

Kandel: Kurz weg – Scheibe eingeschlagen – Handtasche fort

2. August 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Sujetbild Polizei

Sujet-Archivbild Polizei

Kandel – Eine Frau stelle am Sonntagnachmittag ihr Auto, einen VW Passat, auf dem Parkplatz des Spargelhofs Zapf ab.

Als sie eine halbe Stunde später zurückkam, musste sie feststellen, dass die Seitenscheibe eingeschlagen worden war. Ein unbekannter Täter hatte eine im Fahrzeug zurückgelassene Handtasche gestohlen.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin