Montag, 21. Juni 2021

Wörth: Seniorin Handtasche entrissen

23. März 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: red

Wörth – Am Dienstagvormittag gegen 11 Uhr wurde in der Ludwigstraße eine 82-jährige Frau beraubt.

Die Seniorin war mit ihrem Rollator unterwegs, als plötzlich eine junge Frau die im Korb abgelegte Handtasche schnappte. Das Opfer wollte die Handtasche noch festhalten, sie wurde ihr jedoch von der Täterin entrissen.

Die Täterin soll 20 bis 25 Jahre alt und ca. 1,75 Meter groß sein. Sie war bekleidet mit einer grünen Jacke mit Pelzkragen und einer schwarzen Hose.

Hinweise an die Polizeiinspektion Wörth

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-0
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin