Donnerstag, 20. Februar 2020

Böbingen: Kamera filmt Täter – Zeugen gesucht

1. November 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Böbingen – Eine Videokamera war Zeuge eines versuchten Autodiebstahls in der Straße „Am Triefenbach“.

Laut Videoaufzeichnung versuchte ein Unbekannter in den frühen Morgenstunden des 31. Oktober, einen geparkten Ford Tourneo zu öffnen. Noch bevor ihm das gelang, flüchtete er aber in unbekannte Richtung. Die Polizei vermutet, dass der Mann gestört wurde.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Edenkoben unter Telefon 06323-955-0 oder via E-Mail: piedenkoben@polizei.rlp.de zu melden. (red/pol) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin