Landauer Bahnhofsvorplatz: Fußballfans schlagen Gambier ins Gesicht

30. April 2017 | Kategorie: Landau
Landauer Bahnhofsvorplatz. Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landauer Bahnhofsvorplatz.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau – Einem 17-jährigen Gambier aus Landau wurde gestern Abend (29. April) auf dem Bahnhofsvorplatz ins Gesicht geschlagen.

Das 17-jährige Opfer hielt sich auf dem Bahnhofsvorplatz auf, als er von drei Männern, offensichtlich Fußballfans, umstellt wurde.

Aus der Gruppe heraus schlug einer der Männer dem Jugendlichen ins Gesicht, der dadurch leicht verletzt wurde. Die drei beschuldigten Fußballfans erwartet ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen