Donnerstag, 13. Juni 2024

Kandel: Zu laute Musik – Jugendlicher beleidigt Polizeibeamten

23. August 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Skaterpark in Kandel.
Foto (Archiv): Pfalz-Express

Kandel – In der Nacht auf Sonntag sollten zwei Polizeibeamte am Skatepark für Ruhe sorgen, da eine Gruppe Jugendlicher dort lautstark Musik hörte.

Die Jugendlichen nahmen die Ansprache der Beamten offensichtlich nicht ernst, die Polizei musste nämlich kurze Zeit später nochmals kommen, da die Musik erneut „gellend erklang.“

Als der Polizeibeamte erklären wollte, dass dies mitten in der Nacht nicht gehe, wurde er von einem 16-jährigen Jugendlichen aus Kandel beleidigt. Gegen ihn wurde nun ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen