Samstag, 17. April 2021

Jugendliche randalieren in Westheim

30. Mai 2013 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto. dts Nachrichtenagentur

Westheim – Am Mittwoch gegen 22 Uhr wurde der Polizei Germersheim mitgeteilt, dass mehrere randalierende Jugendliche durch Westheim ziehen würden.

Die Jugendlichen würden ein Megafon mit sich führen, Rauchbomben zünden und Vorgärten verwüsten, lauteten die Beschwerden.  Durch hinzugezogene Streifenwagenbesatzungen konnten zahlreiche Jugendliche angetroffen und kontrolliert werden. Schäden konnten in der Nacht bisher keine festgestellt werden.

Es stellte es sich heraus, dass ein 15-jähriger Jugendliche über die Mobilfunkplattform „whatsapp“ dazu aufgerufen hatte, eine Geburtstagsparty eines 16-jährigen zu stürmen, was durch die Polizei jedoch verhindert wurde.

Ein Strafverfahren gegen 20 Jugendliche wurde eingeleitet. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Jugendliche randalieren in Westheim"

  1. anonymus sagt:

    ich hab gehört es warn 10 polizen und sie konten nur 20 von 70 jugendlichen stoppen

Directory powered by Business Directory Plugin