Freitag, 26. April 2024

„Wahlplakate-Vandalismus“ in Westheim

26. Mai 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild (Archiv): v. privat

Westheim – Offenbar aus „Spaß an der Freude“ (Polizei) haben vier betrunkene Männer in der Nacht zum Sonntag wahllos diverse Wahlplakate nahezu aller Parteien umhergeworfen und abgerissen.

Zumindest zwei Plakate wurden dabei derart beschädigt, dass jetzt gegen die Personen Strafverfahren hinsichtlich Sachbeschädigung eingeleitet wurden, teilte die Polizei mit. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "„Wahlplakate-Vandalismus“ in Westheim"

  1. Obsolet sagt:

    Während das Beschädigen von AfD-Plakaten eine „Staatsaffaire“ darstellt, waren es hier „nur“ „Spaß an der Freude“, und, Gott sei Dank, waren die „Männer besoffen“ (Das wirkt sich gemeinhin auf das Strafmaß aus).
    Man muss schon zwischen den Zeilen lesen, um zu erkennen, welche Plakate wohl betroffen gewesen sein könnten: „diverse Wahlplakate nahezu aller Parteien“, also eben nicht alle, sondern vermutlich singulär die einer gewissen Partei nicht?

    Gleichzeitig sollte man wissen, dass nun ausgerechnet Herr Joa seinen Wohnsitz in Westheim hat…

    Ein Schelm, wer glaubt, da gäbe es womöglich einen Zusammenhang…