Mittwoch, 16. Oktober 2019

Bellheim: Polizei kontrolliert Jugendliche im Spiegelbachpark – geklautes Fahrrad entdeckt

24. Juni 2019 | 2 Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Bellheim – In letzter Zeit kontrolliert die Polizei des öfteren im Spiegelbachpark in Bellheim.

So wurden wieder am Sonntagabend mehrere Jugendliche einer Kontrolle unterzogen. Dabei überprüfte die Streife auch ein mitgeführtes Damenfahrrad. Es stellte sich heraus, dass es von zwei Jugendlichen an der Haltestelle Mühlbuckel gestohlen wurde.

Das Fahrrad, ein Damenrad der Marke Winora, Farbe: schwarz/silber, wurde sichergestellt. Die Eigentümerin kann sich diesbezüglich mit der Polizei Germersheim in Verbindung setzen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2 Kommentare auf "Bellheim: Polizei kontrolliert Jugendliche im Spiegelbachpark – geklautes Fahrrad entdeckt"

  1. GGGGGGKKKKKEEEE sagt:

    Meldungen, die man vor zehn Jahren vielleicht aus Frankfurt gewohnt war.

    Auch am Landauer Schwanenweyher ist entsprechendes Klientel unterwegs. Kürzlich standen zwei sichtbar überforderte Mitarbeiter des Ordnungsamtes einer halben Fußballmannschaft „noch zu Integrierender“ gegenüber.

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin