- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Bellheim: Polizei kontrolliert Jugendliche im Spiegelbachpark – geklautes Fahrrad entdeckt

Symbolbild: Pfalz-Express

Bellheim – In letzter Zeit kontrolliert die Polizei des öfteren im Spiegelbachpark in Bellheim.

So wurden wieder am Sonntagabend mehrere Jugendliche einer Kontrolle unterzogen. Dabei überprüfte die Streife auch ein mitgeführtes Damenfahrrad. Es stellte sich heraus, dass es von zwei Jugendlichen an der Haltestelle Mühlbuckel gestohlen wurde.

Das Fahrrad, ein Damenrad der Marke Winora, Farbe: schwarz/silber, wurde sichergestellt. Die Eigentümerin kann sich diesbezüglich mit der Polizei Germersheim in Verbindung setzen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de [1] entgegen.

Print Friendly, PDF & Email [2]