Freitag, 27. November 2020

Bellheim: Beim Gassigehen Giftköder entdeckt

21. Oktober 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Hunde schnuppern gerne und nehmen dabei leicht Giftköder auf.
Symbolbild: Pfalz-Express

Bellheim. Am Dienstagabend entdeckte eine 53-jährige Spaziergängerin mit ihrem Hund einen Giftköder. Er lag auf einem Weg parallel der Bahnhofstraße in Bellheim.

Das präparierte Fleischstück wurde von der Polizei sichergestellt und wird nun untersucht.

Zeugen, die ähnliche Feststellungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Tel: 07274 9580 oder per Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin