Kallstadt: Jugendliche randalieren auf Sportgelände

17. Januar 2021 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: Pfalz-Express/Ahme

Kallstadt. Am 16. Januar gegen 17 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass auf dem Gelände des TV Kallstadt mehrere Jugendliche randalieren würden.

Beim Eintreffen der Polizei flüchteten mehrere Jugendliche, ein 16-Jähriger aus Ellerstadt konnte aber festgehalten werden.

Vor Ort wurde festgestellt, dass die Jugendlichen auf dem Sportgelände Sachbeschädigungen in einer Höhe von ca. 1.000 Euro begangen hatten.

Die Ermittlungen bezüglich der Identität der geflüchteten Jugendlichen dauern an. Hinweise hierzu nimmt die Polizei in Bad Dürkheim unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin