Donnerstag, 25. April 2024

Haßloch: Randalierer unterwegs – Zeugen gesucht

16. November 2020 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: red

Haßloch. Am 15. November gegen 1 Uhr, beobachtete ein Anwohner zwei 16-jährige Jugendliche, die im Sägmühlweg  geparkte Autos beschädigten. An mindestens drei Fahrzeugen traten sie die Außenspiegel ab.

Die Tatverdächtigen konnten durch beherzte Anwohner gestellt und die Polizeiinspektion Haßloch verständigt werden. Beide Jugendliche waren alkoholisiert und standen augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Zudem hatten sie offensichtlich ein mobiles Verkehrszeichen mitten auf die Fahrbahn gestellt. Die Gefahrenstelle konnte noch bevor etwas passierte, beseitigt werden.

Während der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurden die Polizisten von den beiden Tatverdächtigen fortwährend massiv beleidigt. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt. Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Haßloch in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen