Donnerstag, 25. April 2024

Verdächtige Person in Esthal unterwegs: Hund wird gesucht

11. November 2018 | Kategorie: Allgemein, Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Esthal – Mehrere Anrufer meldeten der Polizei einen verdächtigen Mann, der in Esthal unterwegs sei.

Bereits am Vortag sei die gleiche Person schon umher gestreunt. Auch bei Facebook wurden diese Beobachtungen diskutiert.

Polizisten trafen in der Entengasse einen 27-jähriger Landauer an. Er konnte glaubhaft versichern , dass er seit mehreren Tagen seinen Hund, einen weißen West-Highland-Terrier suchen würde.

Der Hund sei ihm bei einem Spaziergang entlaufen.

Mitauslösend für die besorgten Anrufe dürfte auch das ungepflegte Erscheinungsbild des Mannes gewesen sein.

Die Polizisten stellten  dann auch noch die fehlende Verkehrssicherheit seines Autos fest. Es hatte einen Achsschaden und das linke Hinterrad schleifte am Stoßdämpfer.

Der Mann durfte nicht weiterfahren und ging nach Ende der Überprüfungen zur Bushaltestelle.

Nur wenig später wurde die polizeilichen Kontrollmaßnahmen bereits auf Facebook kommentiert. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen