Bad Dürkheim: Hund mit Messer verletzt, Zeugen gesucht

18. November 2020 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Bad Dürkheim. Am 17. November zwischen 16 und 16.15 Uhr hatte eine Frau ihren Hund kurzzeitig vor der Edeka-Filiale am Obstmarkt in Bad Dürkheim angeleint.

Bei ihrer Rückkehr musste sie feststellen, dass der Hund stark am Hals blutete, woraufhin direkt ein Tierarzt aufgesucht wurde. Im Rahmen der Untersuchung konnte festgestellt werden, dass das Tier mittels eines Messerstiches offenbar vorsätzlich verletzt worden war.

Derzeit bestehen keine Hinweise auf den Täter – es wurde ein Strafverfahren u.a. wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz gegen Unbekannt eingeleitet.

Zeugenhinweise werden erbeten an Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter Tel. 06322-9630 oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen