Donnerstag, 23. September 2021

Rennradfahrer, wahrscheinlich aus Speyer, verletzt Hund und begeht Unfallflucht

31. Juli 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Rennradfahrer

Symbolbild dts Nachrichtenagentur

Kleinfischlingen. Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am 29. Juli, 11.20 Uhr) auf einem Feld-/Radweg zwischen Kleinfischlingen und Edesheim.

Eine 45 Jahre alte Frau ging mit ihrem Hund Gassi, als eine Rennradgruppe mit 8 bis 10 Fahrern ihr entgegenkam und einer der Radfahrer mit dem Hund zusammenstieß.

Während der Hund an beiden Vorderläufen verletzt wurde, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei sucht in dem Zusammenhang eine Gruppe Rennradfahrer, die mit gelben Trikots mit der Aufschrift „Speyer“ eine Rennradtour unternommen haben.

Der Unfallverursacher soll mit einem schwarzen Rennrad unterwegs gewesen sein. Hinweise nimmt die Edenkobener Polizei unter der Telefonnummer 06323 9550 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin