Montag, 19. Oktober 2020

Speyer: Einbruch in die Fachhochschule für Sozialwesen

10. Dezember 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Polizei

Speyer – Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Montag auf Dienstag in die Räume der Fachschule für Sozialwesen in der Hilgardstraße ein.

Dafür hebelten sie im Untergeschoss ein Fenster auf. Sie brachen mehrere Türen gewaltsam auf und durchwühlten das Inventar.

Es wurde Bargeld entwendet. Ob weitere Gegenstände entwendet wurden, ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Die Polizei sucht Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin