Donnerstag, 25. April 2024

Annweiler: Einbruch in Postagentur

24. Dezember 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Annweiler – Eine Sicherheitsagentur alarmierte die Polizei in der Nacht von Sonntag auf Montag (24. Dezember). Es war in der Postagentur in der Hauptstraße eingebrochen worden.

Die sofort entsandten Funkstreifen konnten den/ die Täter nicht mehr stellen. In der Postagentur war die Vordertür aufgebrochen worden.

Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Hauptstraße in Annweiler gemacht oder wem sind verdächtige Fahrzeuge aufgefallen?

Hinweise nimmt die Polizei in Landau unter der Telefonnummer 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen