Mittwoch, 23. Oktober 2019

Sprayer treibt sein Unwesen in Essingen

2. November 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild red.

Symbolbild red.

Essingen – Mehrere Anzeigen wegen beschädigter Autos und Häuser gingen am Montag und Dienstag bei der Polizei ein.

Unbekannte hatten mit goldener Farbe verschiedene Schriftzüge auf Häuser in der Gerämme- und Schulstraße geschmiert. Die Polizei geht allerdings von einer Person aus.

Mit der gleichen Farbe wurde ein Renault in der Spanierstraße verschmiert. Möglicherweise auf Konto des gleichen Täters gehen die Sachbeschädigungen an einem Mini, an dem das hintere Kennzeichen abgerissen und mitgenommen wurde. Auch eine Haustürklingel wurde mutwillig zerstört.

Die Schadenssumme schätzt die Polizei derzeit auf etwa 1.000 Euro. Wer in der Tatnacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder wem verdächtige Personen aufgefallen sind, kann sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 06341- 2870 in Verbindung setzen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin