Donnerstag, 25. April 2024

Essingen: Nach Unfall Widerstand geleistet

21. Oktober 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Essingen – Ein 57-jähriger Mercedes-Fahrer kam auf der L542, zwischen Essingen und Offenbach, aus bisher unerklärlichen Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn und streifte eine 85-jährige Renault-Fahrerin an der linken Fahrzeugseite.

Dadurch wurde der hintere linke Reifen am Auto zerstört, wodurch sie die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam.

Hier stieß das Fahrzeug frontal gegen einen Baum. Der Mercedes fuhr noch ca. 50 Meter auf der Gegenfahrspur weiter, kam ebenfalls dann nach links von der Fahrbahn ab und blieb auf einem Feld stehen.

Die Renault-Fahrerin verletzte sich leicht. Der Mercedes-Fahrer erlitt einen Schock. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von ca. 12000 Euro.

Die Straße wurde für fast zwei Stunden voll gesperrt. Bei der Unfallaufnahme verweigerte der Unfallverursacher aus unbekannten Gründen die Angaben seiner Personalien und erst nach seiner Fesselung konnte seine Identität festgestellt werden. Hinweise auf einen Alkoholkonsum ergaben sich nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen