Samstag, 15. August 2020

Landau: Wäschedieb treibt sein Unwesen

31. Juli 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Bild von Pexels auf Pixabay

Landau – In denen den vergangenen Monaten mehrfach zu Wäschediebstählen, bei denen in Privatgärten in Landau aufgehängte Wäsche gestohlen wurde.

Bislang wurde Wäsche im Gesamtwert von rund 3100 Euro entwendet. Die letzte polizeilich registrierte Tat ereignete sich in der Nacht vom 10. auf den 11. Juli 2020.

Die Polizei Landau bittet Betroffene, die bislang noch keine Anzeige erstattet haben sich zu melden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Landau telefonisch unter 06341/2870 oder per Mail an pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin