Dienstag, 26. Mai 2020

Herxheim: Edelmetalldiebstahl „XXL“

17. Oktober 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Herxheim – Über das Wochenende wurde von einem Betriebsgelände im Industriegebiet „Am Kleinwald“ Edelmetallteile und eine Edelmetalltrommel gestohlen.

Die Trommel wiegt über 400 Kilo und muss laut Polizei wahrscheinlich mit einem Kran abtransportiert worden sein. Der Firma entstand ein mittlerer fünfstelliger Schaden.

Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin