Mittwoch, 28. Juli 2021

Metalldiebstahl: Stopp für Baustelle Windparkanlage Offenbach-Herxheim

15. Dezember 2013 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Die Landauer Polizei meldet einen Metalldiebstahl, der einen Baustopp zur Folge haben kann.
Foto: Wolfgang-Dirscherl/pixelio.de

Offenbach/Herxheim. Zwischen den Abendstunden des 13.12.2013 und den Morgenstunden des 14.12.2013 wurden im Bereich der Baustelle der Windparkanlage zwischen Offenbach und Herxheim diverse Stahlteile entwendet.

Da es sich um Sonderanfertigungen handelt, dürfte ein Baustopp die Folge sein. Aufgrund des Gesamtgewichtes des Diebesgutes müsste ein LKW zum Abtransport genutzt worden sein. Es entstand ein erheblicher Schaden, der derzeit noch nicht genauer beziffert werden kann.

Hinweise nimmt die Polizei Landau unter 06341-2870 oder unter pilandau@polizei.rlp.de entgegen. (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin