Sonntag, 18. April 2021

Herxheim: Vandalismus an Pamina-Schulzentrum

2. Mai 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Pamina-Schulzentrum in Herxheim.
Foto: Pfalz-Express

Herxheim – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden Scheiben am Pamina-Schulzentrum beschädigt. Auch der Eingangsbereich wurde verunreinigt.

Ein oder mehrere Unbekannte beschädigten vermutlich mit einem Stein mehrere Fensterscheiben des Schulgebäudes. Die Scheiben wurden stellenweise so sehr zerkratzt, dass sie sprangen. Außerdem wurde der Eingangsbereich des Schulzentrums mit „Dosentomaten“ und Toilettenpapier beschmiert.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro

Hinweise nimmt die Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341 2870 oder per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin