Freitag, 21. Februar 2020

Vandalismus in Offenbach: Scheiben eingeworfen

8. März 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Auch beim  Kulturzentrum wurde eine Scheibe  eingeworfen. Foto:  Pfalz-Express/ Ahme

Offenbach. Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht vom 5. März auf den 6. März die Fenster der Garagen hinter der Turn- und Festhalle in der Essinger Straße in Offenbach.

Dabei wurden insgesamt sechs Scheiben beschädigt. Die Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden. Ebenfalls wurde in der genannten Nacht eine Scheibe am Kulturzentrum in der Hauptstraße eine Scheibe eingeworfen. Sachdienlich Hinweise bitte an die Polizei Landau unter 06341-2870 oder an PI Landau@polizei.rlp.de (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin