Dienstag, 18. Januar 2022

Herxheim: Fenster in Kita mit Bierflasche eingeworfen

21. November 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Herxheim – In den zurückliegenden Tagen wurde ein Fenster des Kindergartens „St. Josef“ in der Richard-Flick-Straße durch einen Bierflaschenwurf beschädigt.

Der oder die unbekannten Täter tranken auf dem Freigelände des Kindergartens nachts Bier, einer von ihnen warf die leere Bierflasche gegen das Fenster. Dabei ging die äußere Scheibe der Doppelverglasung zu Bruch.

Es entstand ein Schaden von mindestens 500 Euro. Die Scheibe war am Freitagnachmittag noch in Ordnung. Die Beschädigung wurde am Montag festgestellt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin