Dienstag, 23. Juli 2024

Herxheim/Rohrbach: Fliesen gegen Auto geflogen

27. Oktober 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Herxheim – Am Donnerstagmorgen hat ein Anhänger auf der Landstraße von Herxheim nach Rohrbach seine Ladung verloren, ein nachfolgendes Auto wurde beschädigt. 

Während der Fahrt löste sich bei dem Anhänger die Schutzplane und Teile der Ladung (Fliesen) fielen auf die Straße und gegen einen VW Caddy. Dabei wurde die vordere Stoßstange beschädigt. Der Schaden wird auf 600 Euro geschätzt.

Der Geschädigte machte durch Hupen auf den Unfall aufmerksam und versuchte den Vordermann zum Anhalten zu bewegen. Der Verursacher fuhr aber einfach auf die Autobahn und in Richtung Karlsruhe davon. Von dem Verursacherfahrzeug ist nur bekannt, dass es sich um einen hellen Pkw mit einem neuwertigen Anhänger handelt .

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341- 2870 entgegen. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen