Dienstag, 26. Januar 2021

Bad Dürkheim: Kind rennt auf Straße und wird von Auto erfasst

25. Mai 2019 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Notarztwagen von hinten

Symbolbild: Pfalz-Express

Bad Dürkheim – Am Donnerstagabend fuhr ein 52-jähriger Pkw-Fahrer die Gaustraße in Richtung Hans-Koller-Straße.

Plötzlich rannten zwei Kinder im Alter von 8 und 9 Jahren über die Straße. Ihnen folgte ein Junge im Alter von 6 Jahren, der nicht nach rechts und der links geschaut hatte.

Der 52-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste den Jungen mit seinem Fahrzeug. Das Kind stürzte und zog sich mehrere Schürfwunden zu. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw wurde leicht beschädigt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin