Mittwoch, 27. Mai 2020

Bad Dürkheim – Rechts vor Links – Kind auf Fahrrad übersehen

16. Oktober 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Bad Dürkheim – Ein 36 – jähriger VW-Fahrer war morgens  (15. Oktober) auf der Dresdner Straße in Richtung Kanalstraße unterwegs.

An der Kreuzung Dresdner Straße / Triftweg übersah er einen von rechts kommenden 7-jährigen Jungen, der mit seinem Fahrrad auf dem Weg zur Schule war.

Der Autofahrer konnte noch abbremsen, stieß aber noch leicht gegen das Fahrrad, so dass dieses umkippte.

Der Junge wurde dabei leicht verletzt. Am Auto und am Fahrrad entstand jeweils ein geringer Schaden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 200 Euro beziffert.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin