Samstag, 31. Juli 2021

Unfall mit Folgen in Bad Dürkheim: Mann übersieht Straßenbahn

6. April 2018 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Quelle: polizeipräsidium rheinpfalz

Bad Dürkheim – Gestern Abend (5. April) fuhr ein 55-Jähriger mit seinem BMW auf der Mannheimer Straße in Richtung Ortsausgang.

In Höhe Anwesen 55 wollte er nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei übersah er die Straßenbahn, die links neben ihm in gleicher Richtung fuhr.

Trotz Bremsung und Signal durch den Straßenbahnfahrer, konnte der Zusammenstoß nicht vermieden werden. An der Straßenbahn und an dem BMW entstand Sachschaden von rund 20.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin