- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Herxheim: Fenster in Kita mit Bierflasche eingeworfen

Symbolbild: dts nachrichtenagentur [1]

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Herxheim – In den zurückliegenden Tagen wurde ein Fenster des Kindergartens „St. Josef“ in der Richard-Flick-Straße durch einen Bierflaschenwurf beschädigt.

Der oder die unbekannten Täter tranken auf dem Freigelände des Kindergartens nachts Bier, einer von ihnen warf die leere Bierflasche gegen das Fenster. Dabei ging die äußere Scheibe der Doppelverglasung zu Bruch.

Es entstand ein Schaden von mindestens 500 Euro. Die Scheibe war am Freitagnachmittag noch in Ordnung. Die Beschädigung wurde am Montag festgestellt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]