Lachen-Speyerdorf: Einbruch in Kindertagesstätte

26. Dezember 2021 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Lachen-Speyerdorf. Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht vom 23.12.2021 auf den 24.12.2021 in die Kindertagesstätte „Regenbogen“ im Ortsteil Lachen-Speyerdorf ein.

Wie sich herausstellte verschafften sich der/die Täter durch Einschlagen einer Fensterscheibe Zutritt zu den Räumlichkeiten des integrativen Kindergartens. Sämtliche Räume wurden nach Wertgegenständen durchsucht. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurden vier neue Laptops entwendet und ein Tresor geöffnet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei in Neustadt an der Weinstraße unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 oder per E-Mail unter pineustadt@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen