Samstag, 28. November 2020

Ölunfall in Lachen-Speyerdorf: Heizöl in Kanalisation und Kläranlage

11. Juli 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: dts nachrichtenagentur

Neustadt. Beim Befüllen des Heizöltanks eines Anwesens Am Schneckenpfad in Lachen-Speyerdorf traten am 10. Juli gegen 14 Uhr durch einen Defekt am Grenzwertgeber ca. 50 bis 100 Liter Heizöl aus und gelangten durch die Kanalisation in die Kläranlage.

Ob dort Schäden entstanden sind und wie groß diese gegebenenfalls sind, ist noch nicht geklärt. Die Feuerwehren Neustadt, Lachen-Speyerdorf, Geinsheim und Duttweiler waren mit ca. 40 Mann im Einsatz, ESN war vor Ort. (pi-nw)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin