Sonntag, 14. Juli 2024

Brand im Diakonissen-Mutterhaus Lachen

8. Februar 2021 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: Pfalz-Express

Lachen-Speyerdorf. Am Sonntagmorgen (7. Februar) gegen 10 Uhr wurde ein Brandmeldealarm im Diakonissen-Mutterhaus Lachen gemeldet.

Die Feuerwehr konnte vor Ort tatsächlich einen kleinen Brandherd, ausgehend von der Heizungsanlage im Keller, ausmachen. In dem Gebäude befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Personen.

Die Feuerwehr hatte die Lage schnell im Griff und konnte den Brand löschen. Letztendlich handelte es sich um einen technischen Defekt. Die Feuerwehren Lachen-Speyerdorf, Duttweiler und Geinsheim waren mit insgesamt 60 Einsatzkräften vor Ort.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen