Mittwoch, 25. November 2020

Vandalen in Lachen-Speyerdorf: Sitzbänke für Lagerfeuer zerlegt

12. Februar 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Quelle: Polizei Neustadt

Quelle: Polizei Neustadt

Lachen-Speyerdorf. Für  nicht unbeträchtliche Beschädigungen sorgten in der Nacht von Freitag auf Samstag Vandalen in Lachen-Speyerdorf.

Sitzbänke im Langwiesenweg wurden zerlegt und das Holz für ein Lagerfeuer an gleicher Stelle genutzt. Zudem wurden Mülleimer inklusive ihrer Betonfundamente aus dem Boden gerissen und umgeworfen. Die Täter müssen mit erheblichem Kraftaufwand vorgegangen sein. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Sache, insbesondere aber zu Personen machen können, die sich in der fraglichen Zeit im beschriebenen Bereich aufgehalten haben.

Mitteilungen nimmt die Polizeiinspektion Neustadt unter Tel.Nr: 06321-8540 oder per mail unter pineustadt@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin