Samstag, 24. Oktober 2020

Drei Vereine im Einsatz für Lachen-Speyerdorf

27. August 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Auf der neuen Bank – Hildrun Siegrist, Gottfried John, Rosemarie Biegel (VdK), Günter Freytag (Hammpeter).
Foto: red

Lachen-Speyerdorf. „Gerne unterstützen wir die neue Möglichkeit, im Ordenswald auszuruhen“, freute sich Hildrun Siegrist, die Vorsitzende des Ortsverbandes Lachen-Speyerdorf-Duttweiler des Sozialverbandes VdK, über die Einweihung einer neuen Schutzhütte des Pfälzerwald-Vereins im Ordenswald bei Speyerdorf.

Am vergangenen Freitag wurde dort nicht nur die Schutzhütte eingeweiht, sondern auch eine Sitzgruppe, welche der VdK Ortsverband für die Bürger des Weindorfs gespendet hatte.

„Ich möchte mir hierfür besonders bei den Hammpetern bedanken, die die Sitzgruppe für uns gebaut und aufgestellt haben“, lobte Siegrist den Einsatz des „Verschönerungsverein“ und die Kooperation von gleich drei Vereinen aus Neustadts größtem Weindorf.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin