Donnerstag, 25. April 2024

VdK-Spende macht es möglich: Neuer Sitzplatz im Ordenswald

16. August 2018 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Hildrun Siegrist.
Archivfoto: Bezirkstag der Pfalz

Neustadt. Ein Platz zum Rasten, Verweilen und Innehalten. Das war das Ziel des Pfälzerwald-Vereins Lachen-Speyerdorf beim Bau einer Schutzhütte am Waldplatz im Ordenswald.

Ein Ziel, das der Ortsverband Lachen-Speyerdorf-Duttweiler des Sozialverbandes VdK gerne unterstützt. Am 25. August ab 11 Uhr wird die neue Schutzhütte und die dazugehörige Sitzgruppe bei Flammkuchen und Pfälzer Schoppen eingeweiht.

Eine Spende der Vorstandsmitglieder des VdK Ortsverbandes habe die Sitzgarnitur möglich gemacht, berichtet die Vorsitzende Hildrun Siegrist. „Wir möchten, dass alle die Möglichkeit haben, sich in der Ruhe des Walds zu erholen. Das können nun auch die Menschen, die ab und zu eine Ruhebank brauchen“, so Siegrist.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen