Donnerstag, 06. Oktober 2022

Von Lachen-Speyerdorf nach Maikammer: Vier Pferde auf Ausflugstour

2. Februar 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Lachen-Speyerdorf/Maikammer – Wegen vier freilaufenden Pferden musste in der Nacht auf Dienstag 2.2.2021, 3.30 Uhr) die Weinstraße (L 521) abgesichert werden.

Die Pferde konnten das Gatter ihrer Weide in Lachen-Speyerdorf überwinden und machten sich Richtung Maikammer auf, wo sie von der L 521 aus auf den Aldi-Parkplatz gelotst werden konnten.

Der Verantwortliche wurde erreicht. Er brachte seine Tiere sicher zurück in ihre Stallung. Zu Verkehrsstörungen kam es nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen