Dienstag, 07. Dezember 2021

Bad Dürkheim: Mann bei Angriff mit Messer verletzt

27. September 2021 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Bad Dürkheim. Am 24. September kam es im Triftweg in Bad Dürkheim zu einem Messerangriff.

Dabei wurde ein Mann schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Der Täter konnte unerkannt flüchten.

Er war bekleidet mit einer Jeanshose, schwarzen Schuhen, schwarzer Oberbekleidung mit tief heruntergezogener Kapuze.

Aufgrund seiner Verletzungen musste das 26-jährige Opfer zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die genauen Hintergründe des Angriffs sind derzeit unklar.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Zeugen, welche im genannten Zeitraum verdächtigte Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter der Tel. 06322/963-0 oder per E-Mail pibadduerk-heim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin