Sonntag, 20. Oktober 2019

Iggelbach: Urplötzlicher Angriff: Frau aus unbekannten Gründen durch Messerstich schwer verletzt

5. Mai 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: www.pfalz-express.de

Iggelbach. Am 4. Mai 2014 wurde die Polizei durch Krankenhauspersonal darüber informiert, dass eine Frau mit einer Stichverletzung ins Krankenhaus gekommen ist und dort ärztlich versorgt wird.

Wie die anschließenden polizeilichen Ermittlungen ergaben, ist die 47-jährige aus Iggelbach gegen 19:30 Uhr in der Wiesengasse von einem 26-Jährigen Bekannten angesprochen worden, der aus bislang unbekannten Gründen plötzlich die Frau mit einem Messer angriff.

Die Frau wurde durch einen Stich in den Unterbauch erheblich verletzt, konnte sich nach der Attacke aber noch selbstständig ins Krankenhaus begeben.

Gegen den Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung mit einem Messer eingeleitet. (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin