- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Iggelbach: Urplötzlicher Angriff: Frau aus unbekannten Gründen durch Messerstich schwer verletzt

[1]

Foto: www.pfalz-express.de

Iggelbach. Am 4. Mai 2014 wurde die Polizei durch Krankenhauspersonal darüber informiert, dass eine Frau mit einer Stichverletzung ins Krankenhaus gekommen ist und dort ärztlich versorgt wird.

Wie die anschließenden polizeilichen Ermittlungen ergaben, ist die 47-jährige aus Iggelbach gegen 19:30 Uhr in der Wiesengasse von einem 26-Jährigen Bekannten angesprochen worden, der aus bislang unbekannten Gründen plötzlich die Frau mit einem Messer angriff.

Die Frau wurde durch einen Stich in den Unterbauch erheblich verletzt, konnte sich nach der Attacke aber noch selbstständig ins Krankenhaus begeben.

Gegen den Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung mit einem Messer eingeleitet. (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email [2]