Donnerstag, 06. August 2020

Annweiler: B 10 bei Kostenfelstunnel wegen Unfall gesperrt

14. Januar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Tunnel bei Annweiler.
Foto: Pfalz-Express

Annweiler – Am Dienstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 10 im Bereich beim Kostenfelstunnel, der zu einer kompletten Sperrung der Bundesstraße führte.

Ein 54-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Raum Südwestpfalz kam wegen eines kurzfristig eingetretenen Schwächeanfalles in den Gegenverkehr. Dort kollidierte der Pkw zunächst mit der Leitplanke und touchierte dann einen entgegenkommenden Sattelzug. Der 61-jährige Lkw-Fahrer aus dem Raum Karlsruhe versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand der Unfallbeteiligten oder deren Insassen verletzt. Es entstand lediglich ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße gesperrt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin