Dienstag, 23. April 2024

Unfall auf der B10 ging glimpflich für die Fahrer aus

21. April 2015 | Kategorie: Landau

Foto: pi-landau

Landau. Am Montagabend kurz nach 22 Uhr ereignete sich auf der B10 in Höhe der Abfahrt Annweiler – Bruchwiesenstraße ein Unfall. Eine 61 jährige Frau fuhr in Richtung Pirmasens und kam aus bislang nicht bekannten Gründen auf die Gegenspur.

Ein entgegenkommender Golf-Fahrer wollte den Zusammenstoß vermeiden und versuchte nach links auszuweichen. In diesem Moment erkannte die Frau ihren Fahrfehler und wollte wieder auf ihre ursprüngliche Fahrspur wechseln.

Beide Fahrzeuge stießen seitlich zusammen und waren anschließend nicht mehr fahrbereit (siehe Bild: Unfallfahrzeug Golf). Mit einem Schock der Unfallverursacherin und einer Beule am Kopf des anderen Unfallbeteiligten ging der Unfall glimpflich aus.

Zur Erstversorgung der Unfallbeteiligten und Aufräumung der Unfallstelle wurde die B10 für rund eine Stunde zwischen dem Barbarossa- und Löwenherztunnel voll gesperrt.
Der Verkehr wurde durch Annweiler umgeleitet. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 23 Mann im Einsatz. (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen