Samstag, 20. April 2024

Germersheim: Pritschenwagen kracht in LKW

6. Februar 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Germersheim – Am Mittwochmorgen kam es um 6.30 Uhr zu einem Unfall zwischen zwei LKW, bei dem ein Fahrer leicht verletzt wurde.

Der 22-jährige Fahrer eines Peugeot Pritschenwagen fuhr auf der Kreisstraße von Sondernheim in Richtung eines dort ansässigen Möbelbetriebs. In einer Rechtskurve geriet er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidiert mit einem entgegenkommen Lastwagen. Der Unfallverursacher wurde dabei leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 35.000 Euro. Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren, musste die Zufahrt zum Möbelbetrieb für Reinigungsarbeiten bis 10.30 Uhr voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen